An alle Mannschaftsspieler des TC Gauting (wichtig, Eigenkontrolle)

An alle Mannschaftsspieler des TC Gauting (wichtig, Eigenkontrolle)
‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌

Online-Version (https://newsletter.tcgauting.de/i/WGUhMu_c4-M0r_UYrLxa1KlIyYIGweGTq63sSngseQ0)

Lieber Mannschaftsspieler,

wir möchten dich darüber informieren, dass alle Mannschaftsmeldungen in enger Abstimmung mit den Mannschaftsführern und Sportwarten durchgeführt und erfolgreich beim Bayerischen Tennisverband (BTV) eingereicht wurden.
Zur Sicherstellung der Korrektheit deiner Meldungen bitten wir dich, eine eigenständige Überprüfung vorzunehmen. Besuche dazu bitte die Website BTV.de, wähle ‘Verein’ aus, suche nach ‘TC Gauting’ und überprüfe unter ‘Mannschaft/Altersklasse’ deine Zugehörigkeit zu den entsprechenden Mannschaften. Bei Kindern und Jugendlichen übernehmen bitte die Eltern diese Prüfung.
Solltest du feststellen, dass dein Name nicht in der korrekten Spielerliste aufgeführt ist, kontaktiere bitte umgehend und spätestens bis Montagabend (18.03.) unseren Sportwart unter sportwart@tcgauting.de. Eine Nachmeldung ist unter Umständen noch möglich.
Wir danken dir für deine Aufmerksamkeit und Mitwirkung.
Euer TCG-Vorstand

Impressum:

TC Gauting e.V.
Leutstettener Str. 52-54
82131 Gauting
Telefon: 089 32603168
Register-Gericht: München VR-71372

Impressum: www.tcgauting.com/Impressum
E-Mail: info@tcgauting.de
Internet: www.tcgauting.com
Facebook: www.facebook.com/TCGauting

Der Inhalt des Newsletters ist nach bestem Wissen und Kenntnisstand erstellt worden.
Haftung und Gewähr für die Korrektheit, Aktualität, Vollständigkeit und Qualität der Inhalte sind jedoch ausgeschlossen.
Gerne darf dieser Newsletter an Freunde oder Verwandte weitergeleitet werden.
Newsletter abbestellen (https://newsletter.tcgauting.de/i/iZoDQ9N9sEZlUFvICnj9mpEg4WPikHmo)